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AKTUELLE SKOPOS GROUP NEWS
Warum entscheiden sich Konsumenten bewusst für eine Marke? Menschen folgen Marken, die wissen, wer sie sind und wer ihre Zielgruppe ist. [...]
Ein starkes Markenerlebnis lebt von Konsistenz: Kunden erwarten über alle Filialen hinweg dieselben Standards in Beratung, Prozessen und Atmosphäre. Weichen Standorte zu stark voneinander ab, drohen Vertrauensverlust, schwächere Markenbindung und Irritationen im Kundenerlebnis. [...]
Kundenzentrierung bleibt in der Versicherungsbranche oft auf der Strecke – mit Folgen für Vertrauen und Zufriedenheit. Mystery Shopping zeigt aus Kundensicht, wo Prozesse, Services und Kommunikation haken. So können Versicherer gezielt Schwachstellen beheben und echte Nähe zum Kunden schaffen. [...]
Künstliche Intelligenz ist mehr als nur ein Buzzword – sie bietet große Chancen zur Verbesserung von Arbeitsweisen und zur Gewinnung neuer Erkenntnisse. Viele Marktforschungsabteilungen sind jedoch unsicher, wie sie innovative KI-Technologien gezielt einsetzen können und stehen deshalb unter Druck, den Anschluss nicht zu verlieren. [...]


