AKTUELLE SKOPOS GROUP NEWS

Die InsightsXperience in Köln liegt hinter uns. Ein Event, bei dem Kundenzentrierung, Künstliche Intelligenz und Next-Level Markentracking im Mittelpunkt standen. Rund 50 Gäste aus unterschiedlichen Branchen versammelten sich in den Design Offices in Köln-Mülheim, um innovative Ansätze, Best Practices und branchenspezifische Insights zu sehen. [...]

Hürth, 12. Dezember 2024 – Der Service Summit 2024 liegt hinter uns und hat uns mit vielen neuen Perspektiven, wertvollem Austausch und inspirierenden Momenten bereichert. Ein besonderes Highlight war unsere Masterclass, in der wir die gesamte Kundenreise analysiert und Ansätze für eine optimale Gestaltung entwickelt haben. Unser datengetriebener Ansatz hat eindrucksvoll gezeigt, wie Unternehmen an jedem Berührungspunkt die Effizienz steigern, die Kundenzufriedenheit verbessern und gleichzeitig Kosten reduzieren können. [...]

Hürth, 10. Dezember 2024 – Vom 12.–13. Februar 2025 bietet die internationale Leitmesse für Insights, Data & Analytics in Wiesbaden zwei Tage der persönlichen Begegnung – mit großer Ausstellung und einem umfassenden Fach- und Rahmenprogramm. [...]

Aachen, 23. Oktober 2024 – Das Team von SKOPOS CONNECT freut sich, die Rückkehr von Marc Zörnig als Product Owner CX bekannt zu geben. Mit seiner umfangreichen Erfahrung im Bereich Customer Experience (CX) und Marktforschung wird er die strategische Weiterentwicklung des CX-Angebots von SKOPOS CONNECT verantworten und maßgeblich dazu beitragen, das Leistungsportfolio weiter auszubauen. [...]

youTubeFacebookXINGLinkedin

SKO­POS NEXT GmbH & Co. KG | © 2020 Alle Rech­te vor­be­hal­ten.