AKTUELLE SKOPOS GROUP NEWS

Aachen, 21. November 2023 – Die Expert:innen für Customer Experience (CX) und Online Communities von SKOPOS CONNECT freuen sich über hochkarätige Verstärkung: Tobias Reiland steigt im Führungsteam als neuer Head of Sales & Marketing ein. Der Diplom-Kaufmann verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung im CX-Bereich, sowohl im Client Service, als auch im Marketing und Vertrieb von internationalen CX-Programmen in Zusammenarbeit mit Software-Partnern. [...]

Hürth, 13. November 2023 – Künstliche Intelligenz (KI) hat sich in den letzten 12 Monaten zu einer, wenn nicht der wichtigsten Triebfeder von Veränderungen und Innovationen in der Marktforschung entwickelt. Die Möglichkeiten, die die verschiedenen Formen und Anwendungsfelder von KI bieten, sind vielfältig und haben das Potenzial, die Art und Weise, wie wir Insights generieren und kommunizieren, massiv zu verändern. [...]

Hürth, 30. Oktober 2023 – Das SKOPOS-Café mit der Best Experience Ever hat für dieses Jahr seine Türen geschlossen. Wir hatten viel Spaß am Austausch mit den Besucherinnen und Besuchern an unserem Stand und hoffen, dass unser Barista-Kaffee, unser Happy-Hour-Kölsch, aber auch unsere Präsentationen und Workshops für Freude gesorgt haben. [...]

Hürth, 11. September 2023 – Die succeet geht in die dritte Runde: Vom 25.–26. Oktober 2023 bietet die internationale Leitmesse für Insights, Data & Analytics in Wiesbaden zwei Tage der persönlichen Begegnung – mit großer Ausstellung und einem umfassenden Fach- und Rahmenprogramm. Wir sind auch mit von der Partie. Besuchen Sie uns an unserem Stand 406, nehmen Sie an einem unserer fünf Vorträge oder der Podiumsdiskussion teil, bei der sich alles um CX dreht. [...]

youTubeFacebookXINGLinkedin

SKO­POS NEXT GmbH & Co. KG | © 2020 Alle Rech­te vor­be­hal­ten.