• SKOPOS GROUP
  • SKOPOS GROUP
  • NEWS
  • NEWSLETTER
  • WEBINARE
  • JOBS
    SKOPOS NEXT +49 2233 9988 660
    SKOPOS NEXT
    • Leistungen
      • Portfolio
        • Mystery Shopping & Mystery Visit
        • Mystery Calling
        • Mystery Mailing
        • Mystery Videoberatung
        • Customer Journey
        • Mystery Online Shopping
        • Feedbacktest
        • Store Check
        • Audit
        • Promotion Check
        • Social Media Test
        • Jugendschutztest
      • Wie wir arbeiten
        • Projektmanagement
        • Analyse & Reporting
        • Maßnahmen & Feedback
        • Reputation Monitor
        • Datenschutz und Informationssicherheit
        • Internationale Projekte
        • Unsere Prozesse
        • Unser Testerpanel
        • Jobs für Tester
    • Insights
    • Referenzen
    • Über uns
    • Login
    • Suche
    • Menü Menü

    SKOPOS GROUP

    SKOPOS RESEARCH
    SKOPOS NOVA

    SKOPOS CONNECT
    SKOPOS NEXT
    SKOPOS VIEW
    SKOPOS ELEMENTS

    UNTERNEHMEN

    Über uns
    Impressum
    Datenschutzerklärung
    Jobs

    KUNDENSERVICE

    +49 2233-9988-660
    Kontakt
    Newsletter
    Sitemap

    AKTUELLE SKOPOS GROUP NEWS

    SKOPOS wird neuer Partner für die Wahl ‚Bester Händler des Jahres‘

    Hürth, 21. Juni 2022 – SKOPOS begleitet in diesem Jahr die Wahl zum ‚Besten Händler des Jahres‘ unter den Verbraucher:innen in Deutschland und Österreich – ein begehrter Preis im Handel, der als verlässliches Siegel in der Branche gilt. Es gibt zahlreiche Neuerungen, angefangen bei SKOPOS als neues Institut, über eine neue Wort-/Bildmarke, die einen moderneren und frischeren Anstrich bekommt, bis hin zur neuen Methodik, bei der die Daten zum Teil über eine bevölkerungsrepräsentative Umfrage in Deutschland und Österreich erhoben werden. [...]

    Klimaschutz und Kleidungskonsum: Wenig Wissen bei Jugendlichen vorhanden

    Köln, den 25. Mai 2022 – Für die Generation der 14- bis 17-Jährigen sind Klima- und Umweltschutz wichtige Themen und sie sind bereit, ihren Alltag nachhaltig zu gestalten. Beim Modekonsum kennt diese Bereitschaft allerdings Grenzen. Zu wichtig ist das Bedürfnis, sich über Kleidung auszudrücken. Das sind zentrale Ergebnisse einer qualitativen Fokusgruppenbefragung, die das Marktforschungsinstitut SKOPOS im Auftrag der LizzyNet gGmbH durchgeführt hat. [...]

    Datengetriebenes Marketing mit den Marketing Dashboards von SKOPOS ELEMENTS

    Hürth, 23. Februar 2022 – Das Data Science Team von SKOPOS ELEMENTS bringt mit seinem Marketing Dashboard ein neues Tool auf den Markt, das für Marketing Manager eine echte Erleichterung bringt. Denn mit den Dashboards lassen sich zentrale Fragen wie diese ganz einfach beantworten: Wie verteilen wir unser Marketingbudget, um den Return on Investment (ROI) zu maximieren? Wie können wir unsere Zielgruppen strategisch segmentieren und über relevante Touchpoints effizient erreichen? Wie lassen sich aus den ganzen Daten relevante Informationen und im Anschluss KPIs, Erkenntnisse und Empfehlungen ableiten? [...]

    Personalmeldung: Christoph Gershteyn startet als Director CX bei SKOPOS CONNECT

    Hürth, 14. Januar 2022 – Die Expert:innen für Customer Experience (CX) und Communities von SKOPOS CONNECT freuen sich über hochkarätige Verstärkung: Christoph Gershteyn steigt im Team um Oliver Kern als Director CX ein. Der Diplom-Geograph und diplomierte Betriebswirt verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung im CX-Bereich sowohl auf Instituts- als auch auf Unternehmensseite. [...]

    youTubeFacebookXINGLinkedin

    SKO­POS NEXT GmbH & Co. KG | © 2020 Alle Rech­te vor­be­hal­ten.

    Nach oben scrollen
    Zum Kunden Login
    Login
    +49 2233 9988 660
    anrufen
    Telefon
    Jetzt unverbindlich anfragen
    Kontakt
    Tester Hotline
    +4922339988688
    Tester