SKOPOS NEXT Portfolio
Mystery Calling Social Media Test Mystery Mailing Jugendschutztest Feedbacktest Store Check Promotion Check Customer Journey Optimierung Mystery Shopping und Mystery Visit Audit Mystery Online Shopping

Mystery Calling

Anrufe in Ihrem Auftrag: Mystery Calling – der Service-Check für den Support am Telefon.

Mehr erfahren...

Social Media Test

Immer auf dem neuesten Stand: der Social Media Test für den digitalen Kundenkontakt.

Mehr erfahren ...

Mystery Mailing

Kommen Sie auch schriftlich gut an? Lassen Sie die Qualität Ihrer schriftlichen Kundenkommunikation mit Mystery Mailing testen.

Mehr erfahren ...

Jugendschutztest

Mit dem Jugendschutztest prüfen wir für Sie, ob die gesetzlichen Vorgaben am Point of Sale eingehalten werden.

Mehr erfahren ...

Feedbacktest

Damit sich schnell etwas ändert: Beim Feedbacktest erhalten Ihre Mitarbeiter unmittelbar eine Rückmeldung.

Mehr erfahren ...

Store Check

Fakten, Fakten, Fakten: Dank Store Checks erhalten Sie einen systematischen, unabhängigen und objektiven Lagebericht aus Ihren Filialen.

Mehr erfahren ...

Promotion Check

Stimmt die Qualität am Promotion-Stand? Vertrauen Sie auf unseren Promotion Check mit passenden Mystery-Shoppern.

Mehr erfahren ...

Customer Journey Optimierung

Legen Sie die Basis für ein rundum optimales Kundenerlebnis – mit einer optimierten Customer Journey.

Mehr erfahren ...

Mystery Shopping und Mystery Visit

Testkäufe und verdeckte Besuche: Mystery Shopping und Mystery Visit sind die erste Wahl zur Sicherung der Servicequalität vor Ort.

Mehr erfahren ...

Audit

Gehen Sie in die Tiefe: Ein Audit prüft neben der Umsetzung Ihrer Strategie am Point of Sale auch die Prozesse dahinter.

Mehr erfahren ...

Mystery Online Shopping

Wir messen, berichten und bewerten jede Phase des Online-Kundenerlebnisses – vom ersten Klick in einem Webshop bis zur Bezahlung der Rechnung.

Mehr erfahren ...