AKTUELLE SKOPOS GROUP NEWS

Im Interview mit marktforschung.de stellt Uta Hümer, Managing Director von SKOPOS RESEARCH, den innovativen Markentracking-Ansatz SKOPOS BRAND PULSE vor, der im Webinar „Mehr als CEPs: Next-level-Markentracking für mehr Actionability“ vertieft wird. [...]

Wie verändert Power BI die Analyse von Marktforschungsdaten? Lucas Schaper, Director Data Science bei SKOPOS ELEMENTS, spricht im Interview auf marktforschung.de über die Möglichkeiten, die die BI-Software bietet. [...]

Wie verändert KI die Zugänglichkeit von Marktforschungsergebnissen für Unternehmen? Yannik Voß, Data Engineer bei SKOPOS ELEMENTS, erläutert im Interview auf marktforschung.de, wie ein Insights-Bot mithilfe KI-gestützter Datenanalyse komplexe Marktforschungsdaten für alle nutzbar macht. [...]

Im Webinar „UX-Benchmarking: Erkenntnisse aus der Analyse von 100+ deutschen Online-Shops“ präsentiert Florian Tress von SKOPOS NOVA eine systematische Bewertung von Online-Shops, die nach knapp 100 Kriterien beurteilt wurden. [...]

youTubeLinkedin

SKO­POS NEXT GmbH & Co. KG | © 2025 Alle Rech­te vor­be­hal­ten.