By providing just a few details in the form below we will automatically receive your request. If you prefer to work with your own e-mail program, please click here. In any case we will get back to you quickly with the requested information. Please indicate in the subject headline in case you would like to be called in person. By ticking the box underneath the contact form you will allow us to send you news from our agency in case you are interested.
Company
Customer service
AKTUELLE SKOPOS GROUP NEWS
Hürth, 12. Dezember 2024 – Der Service Summit 2024 liegt hinter uns und hat uns mit vielen neuen Perspektiven, wertvollem Austausch und inspirierenden Momenten bereichert. Ein besonderes Highlight war unsere Masterclass, in der wir die gesamte Kundenreise analysiert und Ansätze für eine optimale Gestaltung entwickelt haben. Unser datengetriebener Ansatz hat eindrucksvoll gezeigt, wie Unternehmen an jedem Berührungspunkt die Effizienz steigern, die Kundenzufriedenheit verbessern und gleichzeitig Kosten reduzieren können. [...]
Hürth, 10. Dezember 2024 – Vom 12.–13. Februar 2025 bietet die internationale Leitmesse für Insights, Data & Analytics in Wiesbaden zwei Tage der persönlichen Begegnung – mit großer Ausstellung und einem umfassenden Fach- und Rahmenprogramm. [...]
Aachen, 23. Oktober 2024 – Das Team von SKOPOS CONNECT freut sich, die Rückkehr von Marc Zörnig als Product Owner CX bekannt zu geben. Mit seiner umfangreichen Erfahrung im Bereich Customer Experience (CX) und Marktforschung wird er die strategische Weiterentwicklung des CX-Angebots von SKOPOS CONNECT verantworten und maßgeblich dazu beitragen, das Leistungsportfolio weiter auszubauen. [...]
Hürth, 24. September 2024 – In der dritten Episode des Podcasts "Point of View: Mitarbeitende im Fokus" unterhalten sich unsere Kolleginnen Hannah Rexroth und Lisa Chevalier, eine erfahrene Wirtschaftspsychologin und Coachin, die sich auf Female Empowerment spezialisiert hat. [...]